Villa Franck Murrhardt

Sie sind hier: Services » Gastlichkeit

Gastlichkeit

Die Villa, ein gastliches Haus

Das Anwesen wurde errichtet, um einer weit verstreuten, großen Familie Heimat zu bieten. Dementsprechend vielfältig und großzügig wurde sie angelegt

Der Herd, das Herz des Hauses

Der große Küppersbusch-Küchenherd stammt noch aus der Bauzeit. Er ist noch voll funktionsfähig und wird von den Köchen der Villa gerne genutzt. Auf ihm gelingen Rezepte aus der Jugendstilzeit besonders gut

Die Gästeetage

Gut schlafen und sich erholen - in einer anderen Welt. 

>>> DIE ZIMMER: Die Jugendstil-Gästeetage mit ihren individuell konzipierten Zimmern waren für die Direktorenpaare des Franckschen Konzerns bestimmt.  Unsere Gästezimmer verfügen zwar nicht über eine moderne Nasszelle - ein nachträglicher Einbau hätte die wunderbaren großen Räume mit ihrer hohen stuckierten Decke zerstört. Aber sie haben großzügige Betten aus der Bauzeit, helle Fenster mit wunderbarem Ausblick und eine Waschgelegenheit. Selbstverständlich sorgen moderne Matratzen für besten Liegekomfort. 

Zwei Toiletten und ein blaues Jugendstilbad sind in unmittelbarer Nähe über dem Flur. Zwei weitere moderne Duschgelegenheiten lassen es an nichts fehlen.
Die Hausgäste sprechen sich ab, das macht den besonderen Flair einer familiären Atmosphäre aus. Für jeden Gast liegt im Zimmer ein flauschiger Bademantel bereit.

FRÜHSTÜCK: Frisch gebackene Brötchen und Bauernbrot von der Rümelinsmühle. Hausgemachte Marmeladen aus dem Villengarten, Schinken und Wurst vom örtlichen Metzger, Käse, Muesli, Joghurt.
Was braucht's mehr? Bohnenkaffee, Tee und Muckefuck! 

Preise:
Einzelzimmer 55.- Euro, Doppelzimmer 110.- Euro - inklusive Frühstück

Anreise: Für unsere Übernachtungsgäste ist das Haus ab 18:00 Uhr geöffnet.

Parken: Bis zum Ausbau der Parkplätze am Haus, fahren Sie bitte an der Villa vor und bringen Sie das Auto anschließend zum Parkplatz am Gymnasium, Rudi-Gehring-Str. 1, 71540 Murrhardt. Der Fußweg vom Parkplatz zur Villa beträgt 5-7 Minuten und ist beschildert.

Für Zimmerreservierungen rufen Sie uns an unter 07192/934036
oder senden Sie uns eine email an info@villa-franck.de.